Spielefilter - Kegelspiele einfach finden

109 Ergebnisse gefunden Seite 1 von 6

32 Min.

10 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Zwillingskegeln versucht jeder Spieler mit zwei Würfen pro Runde das gleiche Kegelbild zu kegeln. Zumindest sollte er versuchen die gleiche Holzzahl noch Mal zu kegeln, um Punkte zu bekommen. Der Kegler mit den meisten Punkten nach vier Runden hat gewonnen.


60 Min.

10 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Yatzy Kegelspiel versucht jeder Spieler seine Zahlenreihe von Eins bis Neun als Erster zu vervollständigen. Dabei hilft ein Joker, der in der ersten Runde gekegelt wird.


20 Min.

12 max.

Volle mit Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Würfeln“ versucht jeder Kegler als Erster sein Punktekonto abzubauen. Dabei darf er nur kegeln wenn er zuvor eine 6 gewürfelt hat, aber dann so lange bis ein anderer Kegler eine 6 würfelt.

Photo by Daryan Shamkhali on Unsplash

45 Min.

10 max.

Volle mit Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Wie du mir, so ich dir“ versucht jeder Kegler mehr Holz zu werfen als sein Vorder- und Hintermann. Für schlechtere Wurfergebnisse werden in 20 Runden Striche verteilt. Gewonnen hat der Kegelspieler, der am wenigstens Striche bekommen hat.


36 Min.

10 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Kegelspiel Wetterfrosch versuchen die Spieler in drei Runden mit je drei Würfen eine möglichst lange Zahlenreihe (Leiter) zu kegeln. Der Kegler mit der längsten Leiter gewinnt.


16 Min.

14 max.

Volle mit Kranzwertung

Beim Kegelspiel Wahrsagen versuchen die Spieler in 5 Runden die meisten Holz zu kegeln. Je nach Rundenvorgabe können sie ihre Punkte verdoppeln, verdreifachen oder aber in der letzten Runden durch Wahrsagen vervierfachen. Das Spiel ist kurzweilig und eignet sich auch als schnelles Abschlussspiel.

KEgelspiele Vier gewinnt (Bild: FreeImages.com/Stanislav Skopal)

38 Min.

14 max.

Volle ohne Kranzwertung

Das Ziel des Spiels „Vier gewinnt“ ist es mit seiner Mannschaft schafft die meisten Viererreihen zu werfen. Die Viererreihen ergeben sich wenn man die Kästen des Spielplans waagerecht, senkrecht oder diagonal in eine Linie bekommt.

Kegelspiel Uhrzeigersinn

36 Min.

10 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Uhrzeigersinn“ ist das Ziel alle anderen Kegler aus dem Spiel zu werfen. Jeder Spieler hat 30 Punkte Startguthaben, von denen immer wieder Punkte abgezogen werden. Wer am Ende als letzter Kegler noch im Spiel ist hat gewonnen.

Kegelspiel Überraschungsei Spiel

25 Min.

10 max.

Volle mit Kranzwertung

Das Ziel des Spiels ist es sein Ü-Ei so schnell wie möglich zu Essen, Zusammenzubauen und den anderen Keglern so wenig wie möglich Zeit zum Kegeln zu lassen.

Kegelspiel Tag und Nacht

24 Min.

16 max.

Volle mit Kranzwertung

Jeder Kegler versucht in den Tag- und Nachtrunden die meisten Punkte zu kegeln. Während des Nachtwurfs wird das Licht der Kegelbahn gelöscht und es gibt die doppelte Punktzahl.


24 Min.

12 max.

Abräumen

Beim Swinger Club Kegelspiel kommt es darauf nach vier Runden die meisten Punkte zu haben. Dabei wechseln die meisten Mannschaftspaare am Ende jeder Runde.

Kegelspiel Stoerkommando

42 Min.

12 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Störkommando“ kegeln zwei Mannschaften gegeneinander, die in die gegnerische Mannschaft einen Störenfried entsenden. Er hat die Aufgabe die Gegenmannschaft so gut wie möglich zu sabotieren. Sieger ist die Mannschaft, die zuerst 6 Mal genau 8 Holz abgeräumt hat.

Kegelspiel Stina

30 Min.

20 max.

Abräumen

Beim Kegelspiel „Stina“ wird nur auf die mittlere Kegelreihe geworfen. Jeder Spieler einer Mannschaft hat einen Wurf pro Runde, gespielt werden drei Runden. Die Mannschaft mit den meisten Punkten gewinnt.


35 Min.

14 max.

Volle ohne Kranzwertung

Jeder Kegler versucht die Zahlen aus seinem fünfzackigen Stern als Erster komplett zu kegeln. Das Kegelspiel ist perfekt für Kindergeburtstage.

Kegelspiel Sterngucker

60 Min.

18 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Sterngucker“ müssen die Kegler einer Mannschaft vor ihren Würfen vorhersagen, wieviel Holz sie werfen werden. Richtig vorausgesehene Treffer werden der Mannschaft gutgeschrieben. Die Mannschaft mit den höchsten eingetroffenen Voraussagen gewinnt.

Photo by Cagatay Orhan on Unsplash

32 Min.

14 max.

Volle ohne Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Steigerung“ versucht jeder Kegler besser zu werfen als sein direkter Vorkegler. Hat er mehr Holz geworfen, werden die Punkte gutgeschrieben. Nach 5 Durchgängen sind die drei Kegler mit den meisten Punkten Sieger.

Kegelspiel Staffellauf

24 Min.

14 max.

Volle ohne Kranzwertung

Ziel Beim Kegelspiel „Staffellauf“ versucht jeder Kegler einer Mannschaft mit möglichst wenig Würfen genau 5 Holz zu kegeln.  Erst wenn genau 5 Holz gefallen sind, darf der nächste Staffelläufer werfen. Die Kegelmannschaft mit den wenigsten Würfen ist Sieger.

Kegelspiel Stadt, Land, Fluss

40 Min.

12 max.

Volle mit Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Stadt, Land, Fluss“ müssen zwei Mannschaften das bekannte Spiel gegeneinander spielen. Für jeden Begriff muss zusätzlich noch gekegelt werden und die geworfenen Holzzahl wird dem Wort gutgeschrieben. Gewonnen hat die Mannschaft mit den meisten Punkten.

Photo by dylan nolte on Unsplash

42 Min.

16 max.

Volle mit Kranzwertung

Beim Kegelspiel „Spiel 44“ versuchen alle Spieler so schnell wie möglich 44 Punkte zu erreichen. Pro Durchgang hat jeder Kegler drei Wurf, aber Achtung, es zählen nur die gerade Wurfergebnisse.

Kegelspiel Sparsamkeitspartie

72 Min.

12 max.

Abräumen

Beim Kegelspiel „Sparsamkeitspartie“ müssen 8 Kegelbilder abgeräumt werden. Hierzu hat der Kegler 15 Würfe, die er frei verteilen kann. Der Spieler mit der höchsten Punktzahl gewinnt.

Seite 1 von 6
  • Kategorien

  • Schlagwort

  • Kategorien

  • Schlagwort